REWE Werbung 2017 – Hase – Finger weg von Roccos Möhrchen

Bluebella
REWE Werbung 2017 - Hase

REWE Werbung 2017 – Hase

Title: Finger weg von Roccos Möhrchen

HP: “Es ist nicht einfach ein Hase zu sein. Besonders nicht, wenn sich der beste Freund auf einmal gesünder ernähren will – und einem die Möhren wegknabbert. Dabei gibt es dank der riesigen Obst – und Gemüsevielfalt von REWE doch so viele andere Möglichkeiten sich bewusst und frisch zu ernähren”.

EXT

Tim möchte sich schon länger gesund ernähren.
Mehr Obst. Mehr Gemüse.
Mehr Bio.
Aber ob das so eine tolle Idee ist?
Gut, dass Tim um sich gesund zu ernähren nicht Roccos Möhren essen muss.
Denn bei uns gibt es über 540 REWE Bio-Produkte und immer eine riesige Auswahl an frischem Obst und Gemüse.
Tu Dir Was Frisches
REWE – Dein Markt

You may also like...